Konzert unter dem Motto „Verliebt im Herbst“ am 16. November 2014 um 17 Uhr in der Offenen Kirche, Böcklinstrasse 2, St. Gallen. Eintritt frei, Kollekte.
Mit einem ausserordentlichen Gast Nina Dimitri: eine einmalige Stimme, eine tiefe Ausdruckskraft, faszinierende Bühnenpräsenz und bewegende Lieder. Das Ausnahmetalent wurde 1966 im Tessin in eine Künstlerfamilie geboren. Schon als Kind wurde sie in Akrobatik, Jonglage und vor allem in Musik unterrichtet.
Begeistert von der südamerikanischen Musik verliess sie mit neunzehn Jahren die Schweiz, um sich in Bolivien ganz dem lateinamerikanischen Volksliedgut zu widmen, das Gitarrenspiel zu perfektionieren und speziell das Spiel des Charango zu studieren. Zurück in Europa hat Nina auf den Strassen und in Theatern ein begeistertes Publikum gefunden. In ihren Liederabenden begleitet sich Nina Dimitri selbst mit Charango und der Gitarre bei ihren Tessiner und bolivianischen Volksliedern. So auch bei unserem gemeinsamen Herbstkonzert. Wir freuen uns sehr, sie als Gast begrüssen zu dürfen und erwarten Sie zahlreich.
Gianni Looser, Präsident